Aktuelles aus dem PV

Nachrichten aus dem Pastoralverbund Attendorn

Space-Menü
Profilbild von Alexander Müller (im Urlaub 🧳)
Aktuelles aus dem PV · ·
Zuletzt aktualisiert 23.08.2024 - 12:42 Auch für nicht registrierte Benutzer sichtbar
**Erstkommunion 2025 - Start der Vorbereitung** Mit dem Start des neuen Schuljahres beginnt auch die Vorbereitung auf die Erstkommunion 2025. Ende April und Anfang Mai des kommenden Jahres werden zahlreiche Mädchen und Jungen zum ersten Mal die Eucharistie empfangen. Die Vorbereitungen für dieses bedeutende Sakrament laufen nun an. Wir möchten alle betroffenen Eltern und Familien daran erinnern, ihr Kind für die Vorbereitung anzumelden. Bereits vor den Sommerferien wurden über die Schulen entsprechende Informationen zur Anmeldung verteilt. Falls noch Fragen offen sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ansprechpartner/in ist: - **Attendorn & Ennest**\: Ina Huneck-Schüttler - **Windhausen & Lichtringhausen**\: Ina Huneck-Schüttler - **Repetal**\: Alexander Müller - **Ihnetal**\: Petra Trudewind 🗨️ [So erreichen Sie uns.](https://attendorn-katholisch.de/seelsorger) **Wir wünschen allen Kindern und Familien, die sich auf die Erstkommunion vorbereiten, eine Zeit voller wertvoller Erfahrungen in einer fröhlichen Gemeinschaft.** --- **Herzliche Einladung zu den monatlichen Familiengottesdiensten zur Erstkommunionvorbereitung.** ![](file-guid:83755db2-3528-4875-be7a-2f6bff59731c "Plakat Gottesdienste im SAK.jpg")